Herzliche Einladung Unterschriftenübergabe Freitag, 8.6., 10:00

Jetzt haben wir eine wichtige Etappe erreicht: am Freitag geben wir die Unterschriften im Rathaus ab. Wir können mit dem, was wir zusammen bis hierher geschafft haben, echt zufrieden sein. Sei dabei und genieße es.

Wir machen wie beim Auftakt eine Fotoaktion. Sie soll das Herz der Volksinitiative in den Vordergrund stellen: die Menschen, die für sie aktiv sind, sie in irgendeiner Form unterstützen und die unterschrieben haben. Die Fotoaktion ist auch ein wichtiger Fingerzeig, dass wir mit der politischen Arbeit weitermachen werden. Dies ist wichtig, denn wir fordern die Bürgerschaft auf, unseren Gesetzentwurf direkt zu übernehmen. Also, bitte komm, wenn es Dir irgendwie möglich ist. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung an info@tschuess-kohle.de.

Freitag, 8. Juni

Treffpunkt um 10:00 auf dem Rathausmarkt

10:35 Fotoaktion

11:00 Uhr Abgabe im Rathausfoyer an die Senatskanzlei.

Ende ca. 11:15.

Bitte mitbringen:
  • die letzten Unterschriftenlisten, damit wir sie noch zählen und einheften können. (Bitte alle Listen, die früher da sind, vorher ins Büro senden/bringen)
  • Klemmbretter und Umhänge-Logo-Schilder für Fotoaktion
  • Symbolische Gegenstände Erneuerbare Energie, wer hat

Wir freuen uns, euch zu sehen!

Ausgedruckt am 21.08.2018
von https://www.tschuess-kohle.de/herzliche-einladung-unterschriftenuebergabe/