25.02.: Wir sind die Brandmauer!

Die Initiative #TschuessKohle ist erneut Teil des Bündnisses, das am 25.02. zur Demo gegen Rechts aufruft unter dem Motto:
Wir sind die Brandmauer – Hamburg gegen Rechtsextremismus!

Seit Jahren verschiebt die AfD die Debatten nach rechts, spaltet unsere Gesellschaft und bedroht unser Zusammenleben.
Wir alle sind gefordert, als laute Mehrheit für unsere Demokratie einzustehen und sie gemeinsam zu gestalten. Nach Wochen der Massenproteste gegen Rechtsextremismus stehen wir noch immer zusammen. Wir sind die Brandmauer. Auf uns alle kommt es an. Deswegen gehen wir am 25.02. in ganz Deutschland auf die Straße.

Wir werden nicht aufhören laut zu sein gegen Rechtsextremismus, gegen Menschenverachtende Politik und gegen die AfD. Gerade jetzt ist es aktueller, als je zuvor: NIE WIEDER IST JETZT!

Wir suchen noch sowohl Ordner*innen als auch Hilfe beim Aufbau und Abbau. Wir würden uns sehr freuen wenn Du den Link in Deinen Netzwerken teilen könnt: https://fridaysforfuture.hamburg/helfen/

Die Route ist dieses Mal länger um zu vermeiden, dass die Demo im Kreis steht wenn wir loslaufen. Wir empfehlen die Anreise über Dammtor, Stephansplatz oder Gänsemarkt.

Wir sehen uns am 25.2. !

Das Bündnis:

Ausgedruckt am 21.07.2024
von https://www.tschuess-kohle.de/25-02-wir-sind-die-brandmauer/